Raglan Shirt Zwerg Tomte

K0004

Schnittmuster: Raglan Shirt von Kid5
Stoff: Mila Panel Tomte erworben bei Tigerlilly

Biojersey Mila Panel Tomte Zusammensetzung Material:
93% Baumwolle (Bio), 7% Elasthan
Gewicht m²: ca 220 g
Abmessung Motiv: ca 15×18 cm

Kindergröße
26,95 €
Bruttopreis
Menge
3

 

Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung!

 

Versandkostenfrei ab 75€!

Handgefertigt

Materialien

Baumwolle Bio, Elasthan

Beschreibung

Tomte ist ein total gechillter Zwerg der da sitzt und ein Liedchen summt.....welches mag es wohl sein? Meine Hubschi meint das bestimmt Himpelchen und Pimpelchen summt.... wer weiß :)

Diesen super süßen Zwerg könnt ihr in der Raglan Variante in verschiedenen Größen erwerben. Dieses Unikat kann mit Köppelspitze oder anderem Bündchen ergänzt werden. Schreibt mir einfach welche Farben ihr hättet und ich überrasche euch damit.

Bei 5toff wird alles mit viel Liebe genäht und kombiniert. Oft ist es so das ich Stoffe sehe und sofort weiß was daraus genäht werden kann. Dann halte ich es in den Händen auf meinem Arbeitstisch und mir fällt dann doch noch was anderes ein... und dann könnte ich es ja mit dem und dem ergänzen :). Es fällt mir nicht leicht ein Schnitt auszuwählen, aber eines meiner Favoriten ist definitiv der Raglan. Total klassisch und doch variabel. Welche Wünsche oder Vorstellungen habt ihr? Schreibt es mir und ich werde versuchen euren Raglan danach zu nähen :)

K0004

Schreiben Sie eine Bewertung!

20.04.2020

:-)

Klasse!